Backhaus

Mehr Info:   Euro 95 - 130/Nacht
*Ein 50m2 großes, liebevoll restauriertes, eigenständiges Cottage *Eine neu integrierte moderne Küche, die allen wichtigen Kochbedürfnissen gerecht wird *Die Gäste genießen die Unabhängigkeit eines eigenständigen Wohnraums mit Kamin und Essbereich. Ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette im Erdgeschoss und ein elegant eingerichtetes Schlafzimmer im Obergeschoss.

Das Bake House verfügt über einen privaten Garten mit Sitzbereich und atemberaubendem Blick auf die Landschaft von Combrialles. Das charmante Cottage hat alle ursprünglichen Merkmale wie jahrhundertealte Holzbalken und freiliegendes Mauerwerk bewahrt.

*Preis beinhaltet Frühstück für 2 Personen *Zusätzliches Kind/Erwachsener kann im Bake House nur nach vorheriger Absprache mit der Direktion und gegen einen Aufpreis von Euro 18 pro Person Frühstück inkl. Frühstück übernachten. Das Frühstück ist NICHT in den Preisen für Selbstversorger enthalten.

Bleiben Sie 2 Nächte und erhalten Sie 10% Rabatt.

Bake House

More info:
*A 50m2 self contained cottage lovingly restored *A newly integrated modern kitchen suited to all essential cooking needs *Guests enjoy the independence of a self-contained living space with log fire and dining area. A Bathroom with shower, basin and toilet on the ground floor, and an elegantly furnished bedroom upstairs.

The Bake House has a private garden with a seating area and breathtaking views of the Combrialles countryside. The charming cottage retains all original features such as century old wooden beams and exposed stonework.

*Rate includes Breakfast for 2 people *Extra child/adult can stay in the Bake House only after prior arrangement with management and at an extra cost of Euro 18 per person breakfast incl. Breakfast is NOT included in self catering rates.

Stay 2 nights get 10% discount.

CONTACT US

Tel:  +33 473 521 135

© 2023 by La Belle Âme. Proudly created with Wix.com

  • White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon